Übergabe der Trainingsanzüge 2012


Jugend-Pokalspiel 2022 D-Jugend 2022 E-Jugend 2022

Die Rasenplätze in unserem „Pappelstadion“ erstrahlen stets in frischem Grün. Auch die zuletzt heißen Temperaturen haben den Rasenflächen nichts anhaben können. Der Grund: Unser Verein verfügt über zwei Beregnungsanlagen, die für ausreichend Wasser auf den Plätzen sorgen. Das Wasser wird dazu aus einem Brunnen gezogen.

Die Anlage für den Hauptplatz, auf dem die Männermannschaften ihre Heimspiele und Trainingseinheiten austrägt, war im Jahr 2013 errichtet worden. Um auch den zweiten Platz, auf dem die Jugendmannschaften unseres Vereins bzw. die Jugendspielgemeinschaften sich tummeln, erhalten zu können, wurde ein Antrag auf Landesebene zur Förderung des Vereinssportstättenbaus auf den Weg gebracht. Dieser wurde bewilligt und so wurde im Herbst 2020 die zweite Beregnungsanlage im „Pappelstadion“ installiert. Der Klimawandel hatte unserem zweiten Platz in den letzten Jahren besonders zugesetzt, aber jetzt finden die Kinder und Jugendlichen – Dank der Förderung des Landesverwaltungsamtes – hier optimale Trainingsbedingungen vor.


Im Nachwuchsbereich bilden der SV Angern, der SV Concordia Rogätz 1908 und der SSV Eintracht Loitsche/Zielitz eine Jugendspielgemeinschaft. Nachwuchsleiter ist Dirk Habicht.