Blog Abt. Badminton

Das diesjährige Faschingsturnier findet am 24.02.2018 statt.
Abteilungskegeln mit den Kindern wurde am 27.01.2018 durchgeführt. Hier verbrachten wir sehr schöne Stunden bei Essen und Getränken.
——————————–
Am 18.11.17 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Hier haben wir einen Nachtwächterrundgang in Magdeburg mit anschließendem gemeinsamen Abendessen in der Leiterstraße durchgeführt.
———————————
Unser voller Einsatz beim Herbstarbeitseinsatz des SV Angern e.V.am 28.10.17.
—————————————-
Am 25.02.17 fand unser erstes Faschingsturnier statt.
————————————
Am 19.01.2017 hatten wir einen Trainingsabend in Rogätz. Wir waren mit 7 Sportlern aus Angern vertreten. Beim Kegeln der Abteilungen des SV Angern e.V. am 21.01.2017 belegten wir den 6. und 8. Platz, aber der olympische Gedanke zählt.
————————————
Unsere Weihnachtsfeier fand am 03.12.16 auf dem altertümlichen Weihnachtsmarkt in Magdeburg statt. Wir fuhren mit dem Zug nach Magdeburg und haben uns sehr gut bei „den Nonnen“ bewirten lassen. Natürlich wurden auch sportliche Spiele an dem Abend durchgeführt. Der Spass stand dabei im Vordergrund.
————————————
Am 24.09.16 haben wir einen Ausflug in den Spreewald unternommen. Neben Bootfahren, Mittagessen, geselligem Beisammensein stand auch shoppen auf dem Programm.
dav

————————————
Der Saisonabschluss wurde am 02.07.16 bei unserem Sportfreund Dieter Kroll mit Bratwurst und Getränken gefeiert. Wir wünschen allen Mitgliedern der Abteilung Badminton schöne und erholsame Ferien. Für ganz sportlich Aktive, findet trotzdem jeden Mittwoch das Training statt.
————————————-
Beim Sporttag des SV Angern am 18.06.16 hat die Abteilung Badminton den Ausschank und die Grillstation übernommen.
————————————-
Am 11.06.16 hatten 5 Männer aus der Abteilung Badminton ein Trainingstag mit Hohen-dodeleben. Die Spiele wurden im Doppel ausgetragen. 2 Gruppen und Jeder gegen Jeden. Hierbei belegte Angern den 1.Platz.
————————————
Bild vom Trainingsspiel in Lüderitz vom 10.06.16. Hier traten wir mit 9 Personen an. Es gab sehr umkämpfte Partien, mit meistens dem besseren Ende für die Angeraner Spieler.
IMG-20160613-WA0000


Am 09.04.16 werden wir ein Trainingsspiel gegen die Badmintonspieler aus Lüderitz durchführen. Dieses findet ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Angern statt. Danach gibt es noch einen gemütlichen Ausklang bei „Speiss und Trank“.
badminton
Wir werden am 10.06.16 zum Jubliäumsturnier der Badmintonabteilung Lüderitz fahren.
Aktuelle Bilder wird es demnächst geben.


So fing 2006 alles an. Die Fotos zeigen die Gründungsmitglieder der Abteilung Badminton.

 

Gruppenfoto mit neuen T-Shirts, 2006