Blog Abt. Frauensport

2018:

Das Voleyballturnier der Abteilungen haben wir am 16.02.2018 wie immer ausgerichtet. Hierbei belegte unsere Mannschaft einen sehr guten 4. Platz. Auch noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Beim Kegelturnier der Abteilungen am 20.01.2018 haben wir unseren 3.Platz aus dem letzten Jahr wiederholt.

2017:

Am 23.11.17 haben wir unsere neuen Traingsanzüge bekommen, hier bedanken wir uns besonders für die Unterstützung durch die WIKA GmbH & Co, vertreten durch Herrn Rene Rode und dem SV Angern e.V..

Unsere diesjährige Sportfahrt fand am 14.10.17 statt und es ging nach Wernigerode.

Am 17.08.17 führten wir einen Grundkurs in Selbstverteidigung für Frauen durch.

Die Ferienzeit ist zu Ende und wie in jedem Jahr starteten wir nach der Sommerpause mit einem Bowlingabend am 10.08.17 in La Porte. (Artikel der Volksstimme)

Ende Juni führten wir, wie in jedem Jahr eine Fahrradwanderung und ein Abschlussgrillen durch. Wir wünschen allen Frauen eine schöne Urlaubszeit.

Beim 21. Volleyballturnier der Abteilungen belegten wir einen sehr guten 5. Platz. Wir bedanken uns bei unserer erfolgreichen Mannschaft.

Natürlich haben wir auch wieder die Teilnehmer des Volleyballturniers gut versorgt. Hier bedanken wir uns auch bei den fleißigen Helfern.

Und nicht zu vergessen das Kampfgericht.

————————————————————————————————————-

 

Beim traditionellen Kegelturnier des SV Angern e.V.  am 21.01.2017 belegten wir den 3.Platz. Vielen Dank an unsere Teilnehmer: Sabine Nahrstedt, Karin Prosowski, Ilona Hesse und Maria Semrau. Das habt Ihr wie immer toll gemacht.